Post by lamenkosickce on Mar 5, 2022 17:35:13 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Ich sein König (Me Is King) ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Ich sein König (Me Is King) IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unbegrenzt Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Ich sein König (Me Is King) 2022 version ▞▞▞
Moi le Roi (Me Is King) Simulation pzp
Me is King : Idle Stone Age Симулационни iyhq
Idk, das Spiel kehrt zum Anfang zurück, wenn Sie die Anwendung erneut öffnen. auch wenn das Spiel weit weg ist, genervt
Das Spiel ist süß von dem, was ich sehen kann. Aber weniger als 24 Stunden nach der Installation war mein gesamter Fortschritt verschwunden und anscheinend gibt es keine Cloud-Speicherung basierend auf den Kommentaren der Entwickler.
Ich liebe das Design der Spielfiguren, es ist süß, außerdem gefällt mir das Konzept, bei dem man bei Null anfängt und sich mit der Zeit ein Königreich aufbaut
Me is King : Idle Stone Age Simulation wfrp
Sehr geiles mega Spiel leider fehlt noch die deutsche Übersetzung
SCHRECKLICH - Der Spielfortschritt geht regelmäßig verloren und wird nach dem Öffnen neu gestartet. Absolute Zeitverschwendung, NICHT EMPFOHLEN
Lustiges Spiel, aber es stürzt ständig ab
Dieses Spiel ist wirklich gut, die einzige schlechte Sache, die mich stört, ist das Energiesystem. Ich hoffe, der Entwickler wird es ändern, da die benötigte Energie nicht vorhanden sein sollte, und der Spieler wird sich langweilen, während er darauf wartet, dass die Energie voll wird. Glauben Sie mir, viele Spieler werden deswegen aufhören (weil es langweilig ist, darauf zu warten, dass die Energie wieder voll wird). Du wählst Entwickler, weil du derjenige bist, der dieses Spiel macht :')
Das Spiel ist also ein toller kleiner Zeitfresser. Keine langen Wartezeiten und Sie können es einfach aufklappen, um Dinge zu erledigen, und es dann für eine Stunde vergessen. Bis dahin ist alles wieder startklar. Die Ermüdungsmechanik ist gar nicht so langweilig. ABER ich verlor plötzlich alle meine Fortschritte. Ich hatte ein riesiges Dorf. Vor einer Stunde war es noch in Ordnung gewesen und dann schwups.
Die Anzeige, die ich gesehen habe, hat mich nicht angelogen, einfaches Spiel, nicht viel dazu❤✌😗
Das Spiel wird ziemlich langweilig, je mehr Sie es spielen, aber wenn Sie zum ersten Mal anfangen, ist es ein großartiger Zeitkiller.
Werbung voller Müll!
Dieses Spiel ist kaputt, es lohnt sich nicht, es zu spielen oder Ihre Zeit damit zu verschwenden. Ressourcen, die ich sammle, werden nicht einmal gespeichert. Wie soll ich Leute rekrutieren, wenn ich nicht einmal Ressourcen sammeln kann? Ich würde dies mit 0 Sternen bewerten, wenn ich könnte
Raft Survival: Выживание на плоту - Симулятор Симуляторы jyo
Ziemlich lustiger und einfacher Weg, um die Zeit totzuschlagen
Sehr süßes Spiel, obwohl es mir schwer fiel, zu navigieren, was als nächstes frühes Spiel zu tun ist. Oder bin ich vielleicht einfach dumm? Hahahaha. Trotzdem süßes Spiel.
Es wird langweilig, wenn kein Clan oder PvP-Typ wie ein Wettbewerb ist
Eine gute Spielgeschichte könnte ein wenig Arbeit gebrauchen und das Spiel stürzt ständig ab
Ich kann nicht Ich kann dieses Spiel nicht spielen, weil jemand, weil die Person es nicht umdrehen will, es reparieren kann
Ich spiele nicht so lange und warte, bis ich das Gesamtkonzept des Spiels verstanden habe
Es macht viel Spaß und ist sehr süße Kunst. Ich mag es, wie ich einfach Aufgaben zuweise, anstatt alles im Mikromanagement zu verwalten. Aber mein Handy wird sehr warm, also muss ich sparsamer spielen.
Stürzte jedes Mal ab, wenn ich versuchte, es zu laden, aber es könnte mein Telefon sein
Mein Handy Akku ist leer gegangen und jetzt ist mein gesamter Spielstand gelöscht und ich muss von vorne anfangen?! Wie passiert sowas überhaupt!
Ich liebe das Spiel, es ist ein großartiger Zeitkiller, selbst wenn Sie nicht in der Nähe des Internets sind. Es könnte mehr Dinge zu tun gebrauchen, da es anfängt, sich ein wenig zu wiederholen, aber insgesamt sehr gut! Der einzige Grund, warum ich 3 statt 5 Sterne gebe, ist wegen der Arbeiter, ich habe zu viele Arbeiter, die ihre Aufgaben wegen Platzmangels nicht erledigen können, und es verursacht einen Aufbau. Ich habe gesehen, dass andere Leute dieses Problem auch in den Bewertungen haben. Das Spiel stürzt auch oft ab! Wenn ich versuche, eine Werbung anzusehen, schließt sich das Spiel von selbst
Ich hatte so viel Spaß mit diesem Spiel, dass ich es jeden Tag gespielt habe, bis meine Welt einfach aus dem Nichts gelöscht wurde. Repariere dein Spiel!!!. Jetzt muss ich es noch einmal spielen!!!
Ein süßes Spiel, das Spaß macht. Ich wünschte, einige Funktionen wären da, wie zum Beispiel eine Möglichkeit, zu sehen, wie viele Dorfbewohner in jedem Job sind, oder eine organisierte Möglichkeit, Häuser zu verbessern.
Dieses Spiel ist meine Zeit wert und wird für Sie dasselbe sein!Ich kann stundenlang spielen 🤯🤯🤯
Es ist ein lustiger kleiner Zeitvertreib! Auf jeden Fall empfehlen!
Ok Spiel. Es macht wirklich Spaß zu spielen, bis Sie plötzlich Ihren gesamten Fortschritt verlieren und keine Möglichkeit haben, dies zu verhindern. Ehrlich gesagt würde ich es nicht empfehlen, weil ich nicht möchte, dass anderen dasselbe passiert.
schrecklich ... Entschuldigung, aber das ist mein erster Wocheneindruck! Sie können nichts tun, außer auf die Arbeiter zu klicken, um ihre Arbeit zu erledigen ... um nicht zu sagen, dass dieses Spiel nicht wirklich funktioniert, wenn Sie nicht mit echtem Geld investieren! um ein Haus mit 560 Edelsteinen auf Stufe 2 aufzurüsten? wirklich? Eine Person, die es sich nicht leisten kann, Edelsteine zu kaufen, wie viele Monate muss sie warten, um ein Haus zu modernisieren?? Stattdessen sollten Sie einige tägliche Quests und vielleicht mehr Optionen anstelle von nur 3-4 Klicks hinzufügen. Ich gebe 5 Sterne, wenn ich eine Verbesserung sehe!
ist bisher ganz entspannt
Ich stecke im Ladebildschirm fest, bitte beheben Sie es. Ich werde meine Bewertung ändern, wenn Sie es beheben, bitte
einfach, nur einfach
Das Spiel ist großartig, sehr unterhaltsam und drängt nicht auf Käufe im Spiel. Nur ein paar Kleinigkeiten sind meiner Meinung nach verbesserungswürdig und ich würde 5 Sterne geben. 1. Ich wünschte, es würde Ihnen nicht ständig die Magier schicken, um eine Anzeige anzusehen, wenn keine Anzeige verfügbar ist. 2. Ich wünschte, es gäbe einen bestimmten Ort, zu dem die Leute gehen würden, die Sie bitten, sich Werbung anzusehen. Wie eine Magiergilde oder so. Manchmal wird der Bildschirm so unübersichtlich, dass ich nicht auf das klicken kann, was ich versuche. 3. Füge einen Zähler für jede Art von Dorfbewohner hinzu. Ich würde dem gerne fünf Sterne geben, aber das einzige Problem, das ich habe, ist, dass die Arbeiter unterstützt werden und ich ihnen keine Aufgaben geben kann. Wenn ein Bauer und ein Baumeister auftauchen ... müssen Sie sich entscheiden. Wenn Sie keine Farmen haben, wartet der Bauer. Dies belegt einen Slot. Wenn ein Baumeister keinen Platz oder keine Materialien hat, wartet er. Mehr Slots gefüllt. Irgendwann bleibt man hängen. Eine einfache Lösung besteht darin, entweder einen Arbeiter dauerhaft entlassen zu lassen oder die Arbeiter, die auftauchen, zu entlassen, damit Sie sich nicht entscheiden müssen, oder beides.
joo ist aufn ersten eindruck schon nett
Tolle Idee, niedliche Charaktere, etablieren sich nur langsam und haben genug Häuser zum Schlafen. Vielleicht weckt eine Art Storyline mehr Interesse?
Ich habe mich heute eingeloggt und musste von vorne anfangen...
Es ist ein sehr gutes Spiel und es macht Spaß, es zu spielen, aber erst heute habe ich das Spiel geöffnet und mein gesamter Fortschritt wurde neu gestartet. Ich hatte das Portal freigeschaltet und hatte zwei andere Orte, aber als ich es öffnete, wurde ich neu gestartet. Ich bin enttäuscht
Nettes kleines Spiel. Es sollte eine Option geben, um zu sehen, wie viele Bauern, Holzfäller, Bergleute usw. Sie haben
An sich ein nettes Spiel um Zeit totzuschlagen. Man sieht auch an den Gebäuden, wie weit der Fortschritt ist. Nur bitte bringt ein paar Änderungen. If ein Arbeiter keine Arbeit machen kann, weil ihm Platz oder ein Feld fehlt, dann sollte er nicht mehr zum König laufen, nachdem er abgelehnt wurde. Zudem wäre es toll zu wissen, wann und durch was man zu 100 % bekommt und warum es über die 100 geht. Die anderen Welten könnten auch ein wenig mehr Abwechslung haben neben den anderen Ressourcen
Sehr gut
Me is King : Idle Stone Age Simulátory reoe
Ich habe die permanente 2x-Geschwindigkeit gekauft und dann ist mein Spiel abgestürzt und ich habe es wieder geöffnet und ich habe meine 2x-Geschwindigkeit nicht erhalten.
Dieses Spiel ist so süß
Mir gefällt das Spiel.
Sehr lustig und fesselnd!
Dieses Spiel hat viel Potenzial, wenn weitere Aspekte hinzugefügt werden. Beheben Sie auch einige Fehler, aber ich habe zufällig meinen gesamten Fortschritt verloren.
Spielstand seit heute gelöscht und weg. Schade, war ein tolles Spiel!
Das Freischalten der heißen Quelle sollte sie für alle Welten freischalten und nicht nur für eine. 8€ für nur eine einzige Welt sind ziemlich teuer. Auch wenn Sie ein HUD einfügen könnten, das anzeigt, wie viele von jedem Arbeiter wir in einem zukünftigen Update haben, wäre das sehr hilfreich. Dem Museum fehlt es auch an Inhalt, zumindest etwas Dekoration zum Sammeln aller Artefakte. Ich mag es, aber wenn eines meiner Spiele, die ich installiert habe, aktualisiert wird, muss ich VIELE meiner anderen Spiele deinstallieren, um es zu spielen, also muss ich es einfach Ich möchte dieses Spiel deinstallieren, damit ich auf die große Krise bei der Deinstallation von Spielen vorbereitet bin. Aber insgesamt mit Ausnahme des Teils, wo 1 Sekunde Nichtaufpassen = verlieren, ist es ein gutes Spiel!
Liebte das Spiel, aber es gibt einen bahnbrechenden Fehler, bei dem Dorfbewohner, wenn sie schlafen gehen und auf einen freien Schlafplatz warten, wenn es einen gibt, einfach immer noch warten, also werden sie die Wartephase im Grunde einfach nicht verlassen und Sie können nichts tun. ... Bitte beheben. Abgesehen davon erinnerte mich dieses Spiel daran, als der App Store noch keine Add-City war
Ganz gut, aber manchmal etwas langweilig
Das mit dem Zurücksetzen kann ich leider nur bestätigen. Außerdem can keine Käufe wieder hergestellt Werden, zumindest nicht für mein Galaxy A6. Manchmal sind die Werbungen nicht verfügbar...